Das Team von COULEURS Print & More – Ihr verlässlicher Partner im Bereich Druck

Nicola Leurs
Geschäftsführung

Nach Ihrem Hochschulstudium war Nicola Leurs zunächst in der Herstellung und dann als Einkaufsleitung eines großen Verlagshauses weltweit tätig. In dieser Zeit knüpfte sie zahlreiche internationale Kontakte und langjährige Geschäftsbeziehungen, die sie in den folgenden Jahren ausbaute. Später eröffnete und leitete sie für eine große ausländische Offsetdruckerei die deutsche Vertriebsniederlassung. Um ihren Kunden ein noch breiteres Produktportfolio anbieten zu können, gründete sie im Jahr 2008 COULEURS Print & More und setzt seitdem ihre sowohl auf Auftraggeber- als auch auf Lieferantenseite erworbenen Kontakte, Kenntnisse und Erfahrungen mit großem Erfolg für unsere Kunden ein.

Telefon: +49 (0) 221 789 490 11
E-Mail: nicola.leurs@couleurs-print.com


Petra Schondey
Projektmanagement

Als gelernte Verlagskauffrau arbeitete Petra Schondey jahrelang als Disponentin in einer großen Druckerei. Ihre Aufgabe lag in der Projektkoordination von Vorstufe über Druck bis hin zum Versand der Produkte. Im Rahmen ihrer folgenden Beschäfitgung in einem Verlag stellte sie ebenfalls reibungslose und termingerechte Abläufe der Printproduktionen – diesmal auf Einkaufsseite – sicher. Diese auf beiden Seiten erworbenen Fähigkeiten setzt sie nun seit Jahren gewinnbringend für unsere Kunden ein. 

Telefon: +49 (0) 221 789 490 12
E-Mail: petra.schondey@couleurs-print.com


Mark Leurs
Projektmanagement, IT

Der gelernte Kaufmann Mark Leurs verstärkt seit August 2017 das Team von COULEURS Print & More. Er ist erfahrener Spezialist in internationaler Zusammenarbeit und fungierte zuvor jahrelang als maßgebliche Schnittstelle zwischen international tätigen Unternehmen. Für unsere Kunden stellt er den Ablauf essentieller Prozesse im Hintergrund sicher. Des Weiteren sorgt er als unser IT-Beauftragter für die reibungslose Funktion aller technischen Abläufe.

Telefon: +49 (0) 221 789 490 12
E-Mail: mark.leurs@couleurs-print.com